Besuch im Leipziger Zoo

„Affen, Elefanten, Giraffen und Flamingos, Achtung! Hier kommt Haus alma!“

Das Haus alma machte sich mit vollgepackten Bollerwagen, reichlich Proviant für unterwegs und freudestrahlenden Bewohner*innen auf den Weg in den Leipziger Zoo. „Waren Sie dort auch schon und wenn ja, was hat Ihnen besonders gefallen?“ – Die Hinfahrt war schon sehr aufregend, aber was uns im Leipziger Zoo erwartete, war an Aufregung, Begeisterung und Wow-Effekten nicht zu überbieten.

Fahrt zum Zoo 2022
Zoobesuch Sommer 2022
Zoobesuch in Leipzig
Zoobesuch 2022

Im Zoo angekommen und voller Tatendrang gingen wir zuerst in das neu eröffnete Aquarium. Wir waren einfach sprachlos von so viel Farbvielfalt und Schönheit. Auf unserem weiteren Weg trafen wir auf viele, wunderschöne exotische Tiere, wie Giraffen, Affen, Flamingos, Hyänen, Erdmännchen und Löwen. Am Ende unserer Tour durch den Leipziger Zoo genossen wir die restlichen Minuten bei einem erfrischenden Getränk, spaßigen Gesprächen und einem gemeinsamen Gruppenfoto.

Was uns besonders stolz machtDie Bewohner*innen haben den Ausflug in den Leipziger Zoo einfach toll gemeistert, waren mit voller Begeisterung und Motivation dabei! Ein ganz großer Dank geht an ALLE helfenden Hände, die diesen Tag möglich und zu etwas Unvergesslichem gemacht haben!

Das Haus alma im Aquarium im Zoo Leipzig
Aquarium im Zoo Leipzig
Das Haus alma besucht den Zoo 2022
Zoobesuch Sommer 2022