Pfingstfest im Haus alma

Dank hoher Impfquote konnte heute das erste Mal wieder seit langem ein größeres Fest im Haus alma stattfinden. Anlässlich der Pfingstfeiertage wurde reichlich geschlemmt. Eine echte Zaubershow versüßte die Zeit zwischen den Mahlzeiten.

Pfingstessen mit Ochse, Kartoffeln und Spargel
Zaubershow im Haus alma zum Pfingstfest
Mann mit Teller voller Snacks zum Pfingstbrunch im Haus alma
Gefüllste Mayonnaise-Eier zum Pfingstbrunch im Haus alma

Gestartet wurde mit einem schmackhaften Pfingstbrunch. Gut gestärkt konnten dann alle Senior*innen der magischen Zaubershow folgen. Von Taschentricks über beeindruckende Jonglage bis hin zu meisterhaften Kunststücken war für alle etwas dabei. So verging die Zeit wie im Flug. Gekrönt wurde unser Pfingstfest im Haus alma vom traditionellem Pfingstochsen, der sich ein Stelldichein mit Spargel und Kartoffeln gab. Lecker!