Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Haus alma

„Türen auf!“ hieß es am Sonntag, den 27.05.2018, im Haus alma. Über 300 interessierte Gäste folgten der Einladung zur Besichtigung der neuen Pflegeeinrichtung in Hohburg.

Die Besucher konnten sich bei zahlreichen Rundgängen von der modernen und hochwertigen Einrichtung im Haus alma selbst überzeugen. Besonders das wohnliche Ambiente wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Hausgemeinschafts-Konzept begeisterte sowohl Angehörige als auch interessierte Pflegebdürftige.

Viele interessante Fragen rund um das Haus und Finanzierungsmöglichkeiten bestimmten den ersten Tag der offenen Tür im Haus alma. Das großzügige Außengelände, das momentan noch den letzten Feinschliff erhält, rundete den positiven Gesamteindruck der Gäste ab.

Tag der offenen Tür im Haus alma
Tag der offenen Tür im Haus alma: Gäste sind begeistert von der hochwertigen Pflegeeinrichtung