Mitarbeiterfest im Haus alma

Am 2. September war es endlich wieder soweit. Mit unserem jährlichen Mitarbeiterfest sagten wir ganz laut „DANKE“ an alle Kolleg*innen, die das Haus alma zu einem ganz besonderen Ort des Miteinanders machen. Jeden Tag zeigen unsere Mitarbeiter*innen volles Engagement, sind mit vollen Herzen dabei und ermöglichen den Bewohner*innen eine wunderschöne und respektvolle Zeit in unserem schönen Haus. Darauf sind wir als Einrichtung wirklich sehr stolz und dankbar und dieser Einsatz musste natürlich mit knallenden Korken gefeiert werden.

Für die Party wurde auch in diesem Jahr wieder ein großes Festzelt aufgebaut und mit viel Liebe dekoriert. Punkt 19:00 Uhr wurde die Feier mit Sektempfang eingeläutet. Danach gab es ein deftig- leckeres Buffet, welches Gourmetherzen höherschlagen ließ. Nach der leckeren Stärkung gab es spitzenmäßige Unterhaltung von einem DJ, der jedes Tanzbein zum Schwingen brachte. Absolutes Highlight waren die „Showeinlagen“ unserer Mitarbeiter*innen!

Hier wurden nicht nur tolle Lieder gesungen, sondern auch „YMCA“ von den Village People auf absolut lustige Weise aufgeführt und „Wer ist es?“ gespielt. Die Party ging bis spät in die Nacht und wir alle hatten unglaublich viel Spaß gehabt!